Versicherungsschaden
In Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei Anssari aus Hamburg (www.kanzlei-anssari.de), Fachanwältin für Versicherungsrecht, führen wir für unsere Mitglieder eine Ersteinschätzung zum Schaden ein. Wir prüfen, ob eine weitere Investition in eine Erstprüfung durch einen Rechtsanwalt als sinnvoll erscheint. Für eine erste Einschätzung zu meinem Versicherungsschaden gehen Sie bitte wie folgt vor.
Ich bin Mitglied und wünsche eine erste Einschätzung zu meinem Versicherungsschaden.
Evtl. anfallende Kosten (siehe unten).
Hinweis: Bitte beachten Sie nachfolgende Informationen!
Bitte reichen Sie uns sämtliche erforderlichen, Ihnen vorliegenden Unterlagen in Kopie mit ein. Z.B. den Versicherungsschein, die Versicherungsbedingungen, den Antrag, Antragsänderungen; Korrespondenz mit der Gesellschaft, Beratungsdokumentation und die Ihnen vorliegenden Unterlagen zum Schaden.
Bitte nutzen Sie dazu das Formular unten oder senden Sie uns die Unterlagen per E-Mail an info@vbfv.de und in CC an info@kanzlei-anssari.de wie folgt zu: (Sofern Sie einen Zugang zur Dropbox haben, können Sie uns auch dort die Unterlagen hinterlegen).
- Die Anlagen sollten je EMail max. 10MB betragen, Sofern mehr, dieses auf mehrere Emails verteilen
- Bitte Anlagen nur als PDF-Dateien, keine .jpg Dateien oder ähnliches.
- Bitte nicht alle Seiten eines Vertrages einzeln sondern als eine .pdf Datei
- Bitte benennen Sie die Datei zur Erkennung des Inhaltes eindeutig. Bitte keine undeutlichen Dateinamen wie „Scan-190015589965.…“
- Sofern nach Absprache Word Dateien versendet werden, bitte nur mit Endung .docx (nicht .doc)
Anfrage zu Ihrem Versicherungsschaden:
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an und klicken Sie auf weiter Bitte geben Sie Ihre Infos zum Schaden an Bitte laden Sie Ihre verfügbaren Dokumente hoch E-Mail Adresse und Telefonnummer für Rückfragen: Bitte schildern Sie hier möglichst verständlich und vollständig den Schaden und die Problemstellung zur betroffenen Versicherung. Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit alle Ihnen verfügbaren Dokumente ( Z.B. den Versicherungsschein, die Versicherungsbedingungen, den Antrag, Antragsänderungen; Korrespondenz mit der Gesellschaft, Beratungsdokumentation und die Ihnen vorliegenden Unterlagen zum Schaden ) an uns zu senden. Sofern Sie die Dokumente über E-Mail senden möchten nutzen sie dazu bitte die oben stehenden Informationen. Max. Größe: 50,0 MB
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Zum Schaden:
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